Die Suche ergab 589 Treffer

von BrickHour Studios
02.09.2013, 18:58
Forum: Filmvorstellungen
Thema: New Age - Brickfilm
Antworten: 8
Zugriffe: 4249

Re: New Age - Brickfilm

Also wirklich, einfach so vergessen.. :( ;D
Ne Scherz, freut mich dass die dir gefällt. :)

PS: Wenn andere mal nen Soundtrack brauchen, dürfen se mich selbstverständlich gerne anschreiben, ich freu mich über Arbeit (nen Thread zu meiner Musik gibts ja bei der Musikerpool).
von BrickHour Studios
02.09.2013, 18:44
Forum: Filmvorstellungen
Thema: New Age - Brickfilm
Antworten: 8
Zugriffe: 4249

Re: New Age - Brickfilm

Juhu, meine Musik. :D
Aber der Film ist wirklich gut geworden (vor allem weil die YT-Version richtig flüssig läuft, die Quicktime-Version hat bei mir ja ziemlich geharkt). ;)
von BrickHour Studios
08.12.2012, 21:47
Forum: Sonstiges
Thema: Wie findet ihr's?
Antworten: 6
Zugriffe: 5223

Re: Wie findet ihr's?

Sehr schön. :)
Lediglich beim ersten klingt das Klavier ein wenig flach, es fehlt ein bisschen die Dynamik, aber das lässt sich ja leicht nachbearbeiten (EQ, Kompressor etc.). ;)
von BrickHour Studios
08.12.2012, 10:33
Forum: Sonstiges
Thema: Der Youtube-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 27306

Re: Der Youtube-Thread

Also bei mir ist es wie früher immer noch mittig. ;)
von BrickHour Studios
07.12.2012, 19:46
Forum: Sonstiges
Thema: Der Youtube-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 27306

Re: Der Youtube-Thread

Was haltet ihr eigentlich vom neuen YT-Design? Ich finds bisher recht hübsch, besser als das davor. ;)
von BrickHour Studios
13.11.2012, 16:51
Forum: Sonstiges
Thema: Eure meinung ist gefragt!
Antworten: 10
Zugriffe: 8044

Re: Eure meinung ist gefragt!

Beide sehr schön, man erkennt deinen Stil ein wenig wieder, was aber keinesfalls was schlechtes heißen soll. ;)
von BrickHour Studios
10.11.2012, 16:22
Forum: Sonstiges
Thema: Welches schnittprogram verwendet ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 6853

Re: Welches schnittprogram verwendet ihr?

@Oli6
Danke, dass du kein Problem mit meiner Kritik hat. :)
Magix ist auch nicht schlecht, es ist nur nicht mehr so gut wie früher, für Einsteiger sollte es jedoch kein Problem sein (nur ich find mich halt überhaupt nicht mehr zurecht im Gegensatz zur 2007 Version :oops: :supergrin: ).
von BrickHour Studios
10.11.2012, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Welches schnittprogram verwendet ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 6853

Re: Welches schnittprogram verwendet ihr?

Also wenn ich ehrlich bin, ist Magix eher durchschnittlich geworden. Die neueren Versionen haben sich mMn verschlechtert im Gegensatz zu früher (zB die Keyframe-Animation ist total umständlich bei den neuen). Auch läuft es nicht so stabil und schnell, bei dem PC von einem Freund (AMD X6, 8GB RAM) is...
von BrickHour Studios
02.11.2012, 10:39
Forum: Musikerpool
Thema: Musik und Sounds für Brickfilme / Liste
Antworten: 9
Zugriffe: 8809

Re: Musik und Sounds für Brickfilme / Liste

Bei Musik kannste ja zu einem auch nochmal die anderen Threads bei der Musikerpool begutachten ;) oder du schaust auf SoundCloud, ob du irgendwas findest.

PS: Das Forum hier ist eigentlich nur zur Vorstellung von Musikern da, Suchanfragen bitte bei Brickfilme im Allgemeinen oder Sonstiges posten. ;)
von BrickHour Studios
10.10.2012, 14:28
Forum: Sonstiges
Thema: Eure meinung ist gefragt!
Antworten: 10
Zugriffe: 8044

Re: Eure meinung ist gefragt!

Wirklich sehr schön ;) Sehr nachdenklich und melancholisch. Aber eine Frage: Gibt es irgendein "Finale" in dieser Komposition? Ich will nicht sagen, dass das rein muss (so wie es jetzt ist, gefällts mir), aber mir ist auch keins aufgefallen. Der zweite Punkt ist ein technischer: du benutzt wahrschei...
von BrickHour Studios
22.09.2012, 10:08
Forum: Sonstiges
Thema: Better Off Dead
Antworten: 4
Zugriffe: 3300

Re: Better Off Dead

Hatten wir nicht mal eine Diskussion wegen animierten Gitarrenseiten? :haha:
von BrickHour Studios
21.09.2012, 09:57
Forum: Sonstiges
Thema: [Realfilm] Hunter Forest - Boom
Antworten: 1
Zugriffe: 1830

Re: [Realfilm] Hunter Forest - Boom

Ich halte mich diesmal etwas kürzer ;) Wieder sehr gelungen, vor allem der Hauptcharakter und seine Stimme haben professionell und auch schön klischeehaft geklungen. Zwei Kritikpunkte gibt's aber doch noch: 1. Kannst du bei deiner Kamera im Videomodus Blende und Belichtung einstellen? Der Anfang war...
von BrickHour Studios
01.09.2012, 18:04
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche: Graue oder Braune Steine
Antworten: 6
Zugriffe: 5871

Re: Suche: Graue oder Braune Steine

Du kannst mal http://bricklink.com/ ausprobieren. ;)
von BrickHour Studios
01.09.2012, 09:53
Forum: Sonstiges
Thema: Ich bin dann mal weg...
Antworten: 119
Zugriffe: 92809

Re: Ich bin dann mal weg...

Nö, das war mir neu. Neidisch? :P