Die Suche ergab 422 Treffer

von ibaschi
08.10.2020, 16:21
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Brickboard for president
Antworten: 9
Zugriffe: 574

Re: Brickboard for president

Super Idee!
prinzipiell hätte ich Lust nur kommt mir unser Umzug in zwei Wochen in die Quere :((
Ich bin auf die Ergebnisse (Wahl und Filme) sehr gespannt!
von ibaschi
05.08.2020, 14:54
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Brickboard Facebook Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Re: Brickboard Facebook Seite

Nice!
Besonders das Titelbild :supergrin:
von ibaschi
12.07.2020, 20:30
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Es grüßt der LEGO Botschafter!
Antworten: 16
Zugriffe: 6018

Re: Es grüßt der LEGO Botschafter!

Eure Exzellenz,

Gratulation und immer ein gutes diplomatisches Geschick!
von ibaschi
12.07.2020, 20:22
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: LAN Forum für Gemeinschaftsprojekte
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Re: LAN Forum für Gemeinschaftsprojekte

Das klingt spannend! Mal schauen, ob ich es schaffe da mitzumachen.
von ibaschi
12.07.2020, 20:19
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Eure Artworks/Fotomontagen
Antworten: 221
Zugriffe: 123259

Re: Eure Artworks/Fotomontagen

Sehr nice, Dein Plakat!
Es steigert die Spannung!
von ibaschi
29.06.2020, 18:33
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Symmetriebruch - Steinerei 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: Symmetriebruch - Steinerei 2020

Die Häuser habe ich extra für diesen Film gebaut. Ein paar Ideen hatte ich so ähnlich schon mal in "Heldenhaft" umgesetzt, aber trotzdem ist alles neu entstanden. Mich würde noch brennend interessieren, ist bei der Pointe die Perspektive wirklich gespiegelt oder habt ihr das Set zweimal gebaut? Nein...
von ibaschi
29.06.2020, 18:21
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Schwarz (Steinerei 2020) und Making Of
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Re: Schwarz (Steinerei 2020) und Making Of

Kurz, knackig, gut!
Mir hat der Film sehr gefallen, eine Liebeserklärung an die deutschsprachige Brickfilmcommunity (Wie meine Frau anmerkte).

Liebe Grüße aus dem Alten Land
Baschi
von ibaschi
15.06.2020, 00:01
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Steinerei Film Archiv
Antworten: 14
Zugriffe: 20323

Steinerei 2020

Hier die Steinerei Beiträge aus dem Jahre 2020 zum Thema "Symmetrie". Ursprünglich sollte die Steinerei im Kinopolis in Leverkusen stattfinden. Bedingt durch die Corona-Pandemie fand die Steinerei am 13. Juni 2020 auf dem Youtube-Kanal der Steinerei statt! Organisatoren waren Hans Präßler (AoW-Gamer...
von ibaschi
14.06.2020, 22:35
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Symmetriebruch - Steinerei 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Symmetriebruch - Steinerei 2020

Moin!
Nach dieser doch anderen aber wunderbaren Steinerei möchte ich Euch unseren Beitragsfilm vorstellen.
Viel Vergnügen damit und über Rückmeldungen würde ich sehr freuen!

Liebe Grüße aus dem Alten Land
Baschi

von ibaschi
09.06.2020, 00:23
Forum: Tauschbörse
Thema: Steinerei 2020 Tauschbörse
Antworten: 1
Zugriffe: 480

Re: Steinerei 2020 Tauschbörse

Die Idee finde ich gut! Ich habe einige Minifigs doppelt die ich zum Tausch anbieten könnte.
von ibaschi
09.06.2020, 00:18
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2020 - Die Filme
Antworten: 8
Zugriffe: 1215

Re: Steinerei 2020 - Die Filme

Wunderbarer Trailer! :supergrin:
Die Vorfreude steigt!
von ibaschi
09.06.2020, 00:16
Forum: Steinerei und mehr
Thema: BRAWL 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Re: BRAWL 2020

Ich nicht! Nur bei THAC.
von ibaschi
06.06.2020, 20:46
Forum: Feedback
Thema: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!
Antworten: 29
Zugriffe: 2811

Re: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!

Wenn man es hinbekommt, dass so ein Kalender automatisch befüllt wird (LEGO-Events, die man aus anderen Webseiten per API/RSS oder anderer Technik übernimmt - dürfen auch reine LEGO-Veranstaltungen wie z.B. Ausstellungen in D/A/CH sein), dann wäre das super. Dann macht ein "Kalender" durchaus Sinn....
von ibaschi
05.06.2020, 18:27
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Scopophobia
Antworten: 3
Zugriffe: 392

Re: Scopophobia

Moin ParadiseBricks! Ein toller Film und trotz der Länge nicht langweilig, da kann ich mich Yetgo nur anschließen. Das Setdesign gefällt mir und der Cast ist richtig gut! Deine Erzählweise finde ich gut, die Geschichte spannend. Nur das Ende habe ich nicht verstanden. Die blassen Männer haben mich a...
von ibaschi
04.06.2020, 16:14
Forum: Filmvorstellungen
Thema: The Lovesick Skeleton
Antworten: 2
Zugriffe: 969

Re: The Lovesick Skeleton

Moin Mad Alchemist! erstmal ein Herzliches Willkommen und verzeihe, dass es erst so spät kommt. Ein nettes kleines Filmchen hast Du da gemacht und für ein Erstlingswerk schaut es super aus! Klar, beim nächsten Mal solltest Du das Set besser fixieren. Am besten alles auf einer Grundplatte, die Du am ...