Die Suche ergab 168 Treffer

von Ed
21.02.2013, 17:36
Forum: Sonstiges
Thema: Adobe verschenkt CS2 !!
Antworten: 16
Zugriffe: 16863

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Auf der Seite von Adobe gibt es auch After Effects zum Download...Verlinke ich hier aber nicht, da laut Adobe das Downloaden der Programme(bzw. Verwenden der Key's) illigal ist wenn man sie nicht im Laden gekauft hat :rolling:
MfG Ed
von Ed
09.01.2012, 23:59
Forum: Sonstiges
Thema: edit
Antworten: 12
Zugriffe: 9251

Ich möchte mich auch ungern rechtfertigen und wollte dies eigentlich vermeiden. Ich habe noch keine Film vorgestellt, weil ich bisher keinen gedreht habe. Alerdings wird dies auch kein Hobby Ding, daher ist eine größere Planungsaufwand notwendig. Klar, die Anworten sind gut gemeint. Aber Hilfreich?...
von Ed
08.10.2010, 21:53
Forum: Sonstiges
Thema: Gimp und Photoshop Contests
Antworten: 259
Zugriffe: 51460

Und ein Tipp von mir(benutze normalerweise PS Elements aber GIMP wird das sicher auch können): Nach dem Ausschneiden würde ich immer einen Weichzeichner für die Ränder empfehlen....sieht sonst so "kantenbetont" aus und man erkennt sofort das der Teil eingefügt wurde...
Gruß Ed
von Ed
01.09.2010, 17:10
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Oh sry.(Test)
Antworten: 4
Zugriffe: 1911

Falsches Forum: http://www.brickboard.de/viewtopic.php?t=746 Die Animation war für den Anfang doch gar nicht schlecht allerdings solltest du den Untergrund und die Kamera fixieren indem du sie z.b. am Tisch mit Klebeband festklebst und außerdem solltest du versuchen das sich die Lampen nicht so im S...
von Ed
30.08.2010, 21:31
Forum: Sonstiges
Thema: Gimp und Photoshop Contests
Antworten: 259
Zugriffe: 51460

Würde gerne auch wissen ob nur ein Bild einer Webseite also eine art Entwurf gemeint ist oder eine funktionsfähige Webseite was aber wohl kaum in der Zeit geschafft werden könnte.
Gruß Ed
von Ed
23.08.2010, 22:50
Forum: Sonstiges
Thema: Gimp und Photoshop Contests
Antworten: 259
Zugriffe: 51460

So hier mein Beitrag:
[url]http://s7.directupload.net/images/100823/temp/pn6x2ibi.jpg[/url]


Aber ich muss sagen es geht auf jeden Fall noch 1000x besser wenn man viel Zeit und Skill mitbringt...
von Ed
18.08.2010, 21:54
Forum: Sonstiges
Thema: Gimp und Photoshop Contests
Antworten: 259
Zugriffe: 51460

So nun kann ich ja mein Bild zum ersten Thema hochladen da es ja nichz mehr gewertet wird... http://s3.directupload.net/images/100818/qxuqke7p.jpg Die "Maske des Schläfers" ist aus dem Computerspiel Gothic und wurde von mir komplett überarbeitet.( Hier der Link zum Orginal ) Kam auf die Idee mit der...
von Ed
17.08.2010, 20:47
Forum: Sonstiges
Thema: Gimp und Photoshop Contests
Antworten: 259
Zugriffe: 51460

Mhm ich hab auch eins erstellt aber das ähnelt der Idee von den BrickStudios so...
von Ed
09.06.2010, 19:16
Forum: Sonstiges
Thema: BrickTrick-Gebühr
Antworten: 36
Zugriffe: 12448

Mhm Anspielung auf die Idee anstatt GEZ-Gebühr zu bezahlen das Geld als Steuer einzukassieren?
von Ed
17.05.2010, 13:54
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: screening
Antworten: 40
Zugriffe: 10780

Wenn du so Stellen hast die noch übrig bleiben kannst du den Keyingeffekt nochmal auf diese Stellen anwenden.
Gruß Ed
von Ed
14.05.2010, 03:45
Forum: Feedback
Thema: edit funktion
Antworten: 15
Zugriffe: 13994

Und Cornelius meinte auch noch "Mal gucken bis sich der Erste beschwert" :supergrin:
von Ed
07.02.2010, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: Online Spiele Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 1847

Cod4
Cod6
Ab und zu mal WoW wobei ich sagen muss das das Game doch ganz schön langweilig geworden ist
Heiße fast immer Ed oder The-Ed
Spiele aber sonst noch viele SP-Spiele
von Ed
28.12.2009, 22:52
Forum: Sonstiges
Thema: schubladenartikel
Antworten: 13
Zugriffe: 3964

Ich weiß ja nicht wie der auf so ne Idee kommt aber der Autor hat wohl nen bisschen zu viel mit seinem Playmobil gespielt...
von Ed
20.12.2009, 15:03
Forum: Sonstiges
Thema: Die unedliche Geschichte
Antworten: 552
Zugriffe: 143484

dabei sehr gut
von Ed
18.12.2009, 18:55
Forum: Sonstiges
Thema: Die unedliche Geschichte
Antworten: 552
Zugriffe: 143484

Doch dies war