Die Suche ergab 1056 Treffer

von Oli6
23.10.2020, 12:18
Forum: Filmvorstellungen
Thema: OliAG Music Medley 2008-2020
Antworten: 0
Zugriffe: 2

OliAG Music Medley 2008-2020

Brickfilmer und Brickfilmerinnen! Ich stelle meine erste OliAG Musik Medley vor! Let’s play musics! OliAG Zeitschleife Musik Brickfilme und Musik Brickfilm Montage 2008 2020 12 10 2020

Wenn es jemand interessiert ist, Kein muss sondern freiwillig! ;)

https://youtu.be/APrZvwe8ylg

LG
OliAG
von Oli6
18.10.2020, 02:59
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: OliAG sucht Englisch Untertitel übersetzter für Deutschsrachige Brickfilme auf BaB
Antworten: 0
Zugriffe: 98

OliAG sucht Englisch Untertitel übersetzter für Deutschsrachige Brickfilme auf BaB

Liebe Brickboard Community! Für die meisten wird das echt extrem strange sein, aber ich muss jetzt auch hier Hilfe suchen! Durch mein schwaches Englisch komonizieren da ich von der Hauptschule in Englusvh gemobbt worden bin, aber seit 2012 Englisch Nachhilfe mache, aber noch lange brauche mein Engli...
von Oli6
16.10.2020, 23:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Trolle
Antworten: 4
Zugriffe: 6325

Re: Trolle

Ist Sheriff Woody im Wirklichkeit ein stark geistig Beeinträchtiger Asperger Autist...?
von Oli6
15.10.2020, 14:44
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2021 - Regeln
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: Steinerei 2021 - Regeln

Mir wäre trotzdem viel lieber gewesen wenn die ganze bzw. Gesammte Regelnung von Steinerei 2021 hier auf Brickboard steht als nur zwei neue Steinerei Regeln... ist nur meine Wahnnehmung als Autist, damit ich die gesammte Regeln trotzdem besser nachvollziehen kann! Oder sonst die gesamte neue Steiner...
von Oli6
13.10.2020, 16:08
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Brick-, Zeichen- und Trickfilmwettbewerb Nr.2
Antworten: 9
Zugriffe: 728

Re: Brick-, Zeichen- und Trickfilmwettbewerb Nr.2

Mir hat das Contest echt gut gefallen und habe wieder mit neuen Kritiken und Feedback meine Erfahrungen wachsen können! War von die Kritiken damals genauso Frustiert wie beim ersten Brickboard Zeit dass ich Ende 2006 hier angemeldet hatte und war leicht verärgert, aber ich nahm auch Eure Feedbacks d...
von Oli6
02.10.2020, 17:51
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Oli-AG Brick-Zeichen- und Trickfilm Contest: ROTA
Antworten: 12
Zugriffe: 301

Re: Oli-AG Brick-Zeichen- und Trickfilm Contest: ROTA

Hallo Oli, Dein Film erinnert mich sehr stark an ein Märchen. Das mittelalterlicher Szenenbild finde ich sehr passend und die Idee mit der Kombination eines Fabelwesens und einer Minifigur finde ich auch klasse. :) Was, mir zudem gefallen hat, war die Animation der Münder. Ich fand gut, wie ein Gew...
von Oli6
02.10.2020, 07:41
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Oli-AG Brick-Zeichen- und Trickfilm Contest: ROTA
Antworten: 12
Zugriffe: 301

Re: Oli-AG Brick-Zeichen- und Trickfilm Contest: ROTA

Ein schöner Film, der durch seinen offenen Schluss vermutlich noch weitererzählt wird. + An dem Brickfilm hat mir besonders der Setbau gefallen. Die Details der Küche ließen einen mittelalterlichen Look entstehen, der auch mit den Klemmbausteinfremden Elementen draußen eine gute Verbindung einging....
von Oli6
29.09.2020, 17:52
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Oli-AG Brick-Zeichen- und Trickfilm Contest: ROTA
Antworten: 12
Zugriffe: 301

Re: Oli-AG Brick-Zeichen- und Trickfilm Contest: ROTA

Hallo Oli! Ein sehr unterhaltsamer Film. Ich kann mich positiven Punkten nur anschließen und hätte auch ein wenig was hinzuzufügen. Mir gefällt vor allem die Absurdität des ganzen gepaart damit, wie es thematisch alles zusammenpasst. Das spontane Fallen in das Becken wirkt random, funktioniert aber...
von Oli6
29.09.2020, 17:48
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Oli-AG Brick-Zeichen- und Trickfilm Contest: ROTA
Antworten: 12
Zugriffe: 301

Re: Oli-AG Brick-Zeichen- und Trickfilm Contest: ROTA

+ I like the use of pinecones and rocks as scenery, I thought that was very creative. I also like how you tilted the baseplate to show the guy falling. - The story was a bit weird to me, but that's a personal issue. However, the sound design was a bit loud and jarring at times. Conclusion: I give t...
von Oli6
27.09.2020, 17:44
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Oli-AG Brick-Zeichen- und Trickfilm Contest: ROTA
Antworten: 12
Zugriffe: 301

Re: Oli-AG Brick-Zeichen- und Trickfilm Contest: ROTA

So here we go :D + Das Mittelalter-Fantasy Setting gefällt mir, deine Kulisse ist klasse, ich mag die Einbindung der Steine, Stöcke und Zapfen in die Landschaft. Der "magische Teich" ist auch gut dargestellt mit dem verzierten Gefäß und dem Wasser. Die Mundanimationen und das Wiedersehen mit der 3D...
von Oli6
27.09.2020, 01:39
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Strange Creatures Hunted
Antworten: 6
Zugriffe: 325

Re: Strange Creatures Hunted

Hi Yetgo! Nach Wunsch von AoWGamer werde ich Deinen Brickfilm bewerten! + Die Film Qualtiät und der Brickfilm Still erinnert mich sehr stark an die ganz alten Brickfilm Giganten von Brickfilm.con und Brick in Motion die ich gesehen habe. Ich finde den Art von Grusel Art Brickfilm still dass mich an ...
von Oli6
27.09.2020, 01:29
Forum: Filmvorstellungen
Thema: G.E.L. - Geteiltes eckiges Land
Antworten: 6
Zugriffe: 159

Re: G.E.L. - Geteiltes eckiges Land

Hi Joni Brick Studios! Daher werde ich nach Wunsch von AoWGamer Deinen Brickfilm beurteilen! + Ich finde die Story von klemmbaustein und echten Steinen sehr gut umgesetzt und die Material was in diesen Brickfilm eingebaut ist alles perfekt umgesetzt! Die Wand als Papier umgesetzt um mit einen Bleist...
von Oli6
27.09.2020, 01:16
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Der Anfang vom Anfang
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Der Anfang vom Anfang

Hi Knauser! Nach Wunsch von AoWGamer werde ich Deinen Brickfilm beurteilen! + Die Film Qualität hat sich Du Deinen Brickfilmen deutlich verbessert und die Spaltung von der Wurst war gut zu erkennen. Die Umsetzung der Wolken aus Watte und die Hochhäuser aus Papier war kreative wo die Wurst runter gef...
von Oli6
27.09.2020, 01:04
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Dongdong & die Spaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 146

Re: Dongdong & die Spaltung

Hi Arcorias! Ich muss nach den Wunsch von AoWGamer Deinen Brickfilm beurteilen + Ich finde die Story sehr lieb erzählt und hat eine gute Idee wie die das Problem zur Spaltung gelöst haben!:) Und die Wattestäbchen als Rakete einzubauen war gut gelöst. Und es gab ein gutes Ende in diesen Brickfilm - L...