Die Suche ergab 11 Treffer

von Joni-Brick-Studios
05.02.2021, 17:12
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Bau-Challenge
Antworten: 7
Zugriffe: 286

Re: Bau-Challenge

Der Termin für die erste Bau-Challenge steht fest. Es handelt sich um den 6.2.2021, an dem um 20:30 auf dem Discord des Brickboards das Bau-Event stattfinden wird. Es ist ein bisschen kurzfristig, aber vielleicht können ja doch einige von euch :P Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr dabei ...
von Joni-Brick-Studios
02.02.2021, 14:14
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Bau-Challenge
Antworten: 7
Zugriffe: 286

Bau-Challenge

Hallo zusammen, Ich hatte die Idee eine Art Klemmbaustein-Bau-Challenge auf dem Brickboard-Discord zu veranstalten. Diese würde also im geschlossenen Umkreis auf Discord stattfinden, ohne auf You Tube etc. veröffentlicht zu werden. Ich habe mir mal so einen ungefähren Ablauf überlegt. Es wäre so, da...
von Joni-Brick-Studios
17.11.2020, 22:29
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Brickboard Adventskalendergeschichte 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 4638

Re: Brickboard Adventskalendergeschichte 2020

Ich hätte gerne Level 6 und Level 21! :)
von Joni-Brick-Studios
31.10.2020, 00:38
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Brickboard for president
Antworten: 29
Zugriffe: 4703

Re: Brickboard for president

Ich mache auch mit! Bin allerdings ein bisschen spät! :rolling:
von Joni-Brick-Studios
03.10.2020, 19:48
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Der Anfang vom Anfang
Antworten: 6
Zugriffe: 705

Re: Der Anfang vom Anfang

Hallo Knauser, Mir hat dein Anfang gut gefallen. :) Durch die Watte, die die Wolken dargestellt hat, hatte man wirklich das Gefühl, dass sich die Minifigur auf einem großen Wolkenkratzer befindet, der durch die Wolken sticht. Zudem hat mir der Effekt mit der Teilung der Wurst sehr gefallen. Die Umse...
von Joni-Brick-Studios
03.10.2020, 11:19
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Strange Creatures Hunted
Antworten: 6
Zugriffe: 1769

Re: Strange Creatures Hunted

Hallo Yetgo, Dein Film ist sehr spannend aufgebaut und hatte einen coolen Twist, wo der Jäger zum Gejagten wurde. An deinem Film hat mir die Kamerafahrt besonders gut gefallenen. Der Kampf mit dem Knettmonster ist dir auch gut gelungen, sowie die gezeichnete Kreatur im Vordergrund. Die Musik hat all...
von Joni-Brick-Studios
03.10.2020, 10:49
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Halfheartedly (a LEGO animation)
Antworten: 6
Zugriffe: 787

Re: Halfheartedly (a LEGO animation)

Hi Joshua, I really like the mouth movements in your Film. They fit well with the Song. I also really like the use of a sheet of paper, which crumples up to a paper ball. Your Film matches the theme well. I have noticed, That your Setting was very clean and White. I would prefer a much More detailed...
von Joni-Brick-Studios
02.10.2020, 15:43
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Oli-AG Brick-Zeichen- und Trickfilm Contest: ROTA
Antworten: 12
Zugriffe: 1147

Re: Oli-AG Brick-Zeichen- und Trickfilm Contest: ROTA

Hallo Oli, Dein Film erinnert mich sehr stark an ein Märchen. Das mittelalterlicher Szenenbild finde ich sehr passend und die Idee mit der Kombination eines Fabelwesens und einer Minifigur finde ich auch klasse. :) Was, mir zudem gefallen hat, war die Animation der Münder. Ich fand gut, wie ein Gewä...
von Joni-Brick-Studios
02.10.2020, 12:45
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Dongdong & die Spaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 698

Re: Dongdong & die Spaltung

Hallo Arcorias, dein Brickfilm hat zur Spaltung gepasst. Den Effekt mit der Rakete, als Wattestäbchen hat mir gut gefallen. Die Mundbewegungen sind dir auch gut gelungen. Insgesamt ein nettes Gespräch! Ich fand den Film insgesamt etwas simpel und hätte mir gewünscht, dass die Figuren mit noch mehr F...
von Joni-Brick-Studios
01.10.2020, 19:10
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Retroworld - Geteilter Körper
Antworten: 6
Zugriffe: 647

Re: Retroworld - Geteilter Körper

Hallo Reg, Deine erste Klicksteinfilmografie ;) von Retroworld hat mir gut gefallen. Das Einsetzen von Fremdmaterialien ist dir wirklich gut gelungen, die Snotgun und den Effekt mit der Knete fand ich besonders cool. Du hast das Thema Spaltung durch die geteilte Persönlichkeit gut rübergebracht. Zud...
von Joni-Brick-Studios
25.09.2020, 22:26
Forum: Filmvorstellungen
Thema: G.E.L. - Geteiltes eckiges Land
Antworten: 6
Zugriffe: 639

G.E.L. - Geteiltes eckiges Land

Liebe Brickfilmer/-innen und Brickfilm-Interessierte,

mein Beitrag zum Brick-,Trick- und Zeichen-Wettbewerb des Aow-Gamers ist der Kurzfilm, G.E.L., oder auch, geteiltes, eckiges Land.

Gerne mal reinschauen! :) https://youtu.be/qXBpNoSijoI

Viel Spaß!

Joni-Brick-Studios