Die Suche ergab 445 Treffer

von Yetgo
21.07.2021, 19:39
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Feuerlöscher
Antworten: 1
Zugriffe: 42

Re: Feuerlöscher

Ein witziges Filmchen mit schönem Twist mal wieder :D !
von Yetgo
06.07.2021, 10:54
Forum: Filmvorstellungen
Thema: "Speer"wurf
Antworten: 1
Zugriffe: 60

Re: "Speer"wurf

Einen besseren Twist hätte M. Night Shyamalan auch nicht hinbekommen :)
Und sehr schön animiert!
von Yetgo
02.07.2021, 18:40
Forum: Sonstiges
Thema: Kurzfilm: 5 Minutes to Breathe
Antworten: 0
Zugriffe: 115

Kurzfilm: 5 Minutes to Breathe

Hey, ich hab mal wieder gekurzfilmt, eine Sci-Fi Story samt ein paar futuristischen Gadgets und hoffentlich eine schön unweltliche Stimmung...
Viel Spaß! :D
https://youtu.be/g92qVesn-Mo
von Yetgo
30.06.2021, 19:50
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Reunited - Aktion Bunt
Antworten: 0
Zugriffe: 65

Reunited - Aktion Bunt

Hier auch mal mein orangener Film :)
https://youtu.be/bG3FvFb8Ucc
von Yetgo
20.06.2021, 22:47
Forum: Filmvorstellungen
Thema: OVERLORD
Antworten: 12
Zugriffe: 1917

Re: OVERLORD

:OOOO
von Yetgo
02.06.2021, 14:39
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lamia lebt
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: Lamia lebt

Freut mich sehr zu hören! Es ist tatsächlich alles ein wenig schnell und tief gestrebt, da freut es mich aber umso mehr, dass es beim mehrfachen Schauen alles hinhaut ^^
von Yetgo
02.06.2021, 00:10
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Circle
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Re: Circle

Interessant, nochmal genauer drüber zu lesen! Dass die Weitergabe von Informationen etwas bedeutet dachte ich mir tatsächlich, war dann nur verwirrt durch einige Stellen, wo die Übergänge "einfach nur Übergänge" waren, daher legte ich für mich die Interpretation wieder ab. Die Sache mit dem Tageszyc...
von Yetgo
31.05.2021, 20:17
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Brickboard Aktion "Bunt"
Antworten: 11
Zugriffe: 729

Re: Brickboard Aktion "Bunt"

Ich hab zwar noch absolut keine Idee, weshalb ich bis jetzt noch unschlüssig des Mitmachens war, aber ich würde mir einfach mal orange schnappen :D
von Yetgo
28.05.2021, 18:05
Forum: Sonstiges
Thema: Schulfrei
Antworten: 0
Zugriffe: 281

Schulfrei

Etwas seltsames treibt sein Unwesen - die Schüler der Neozoenschule stehen plötzlich einer nach dem anderen auf und verlassen den Raum. Die Lehrer können nur zusehen, wie sich das ganze langsam aus der Kontrolle bewegt... An sich sind dies Outtakes und entfernte Szenen aus dem Film "Neozoen" (bzw de...
von Yetgo
25.05.2021, 03:18
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lamia lebt
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: Lamia lebt

Oh, vielen Dank für den langen Kommentar und das Lob :D :D :D ! Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefiel, und vor allem, dass der Stil so viel Anklang findet! Auch sehr wunderbar, dass die Spannung trotz Verwirrung hält :D ! Tatsächlich schaute ich Dark sogar etwa zur Zeit des Drehs, vielleicht...
von Yetgo
24.05.2021, 12:54
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lamia lebt
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Lamia lebt

Hier nun auch mal mein Steinerei-Beitrag dieses Jahr, schön seltam und verwirrend...
https://youtu.be/n1QDlN4V_u4
von Yetgo
17.05.2021, 23:37
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Im Sand vergraben
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Im Sand vergraben

Gut erkannt, der Körper am Ende ist tatsächlich von damals, bloß mit anderem Kopf und Händen :D! Glücklicherweise fand ich die Figur letztens wieder und dachte mir, die muss ich doch öfter nutzen... Allerdings wohl nicht der gleiche Charakter, der hatte ja damals auch eine Brille und nicht ganz so o...
von Yetgo
15.05.2021, 20:03
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Im Sand vergraben
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Im Sand vergraben

Bei dem "Vocalflix"-Wettberwerb von Brick à Brack darf man lediglich seine eigene Stimme als Sound verwenden - ich probierte dies in diesem Film, in dem ein Mann im Sand vergraben wurde und nun versucht, zu entkommen... :D

https://youtu.be/yG-NAYDwcQo
von Yetgo
14.05.2021, 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Jefferson Jefferson und MG jagen Kanatonic Daetor
Antworten: 0
Zugriffe: 151

Jefferson Jefferson und MG jagen Kanatonic Daetor

https://youtu.be/NsbYHMaZVLk Angelehnt an Monsterfilme und Jägerserien verfilmten wir in völliger Improvisation von Schauspieler sowie Kameras ein spannendes Etwas - Mit zwei Kameras gleichzeitig, die sich überspiegeln, überschneiden und manchmal einfach voneinander wegschwenken, mit zwei Personen, ...
von Yetgo
07.05.2021, 18:02
Forum: Sonstiges
Thema: Das Haus in der Dorotheenstraße - Kurzfilm
Antworten: 0
Zugriffe: 207

Das Haus in der Dorotheenstraße - Kurzfilm

Einige kennen vielleicht die Novelle "Das Haus in der Dorotheenstraße", im Rahmen des Deutschunterrichts hatten wir vor einiger Zeit die Aufgabe, das ganze zu adaptieren, doch aus der Seite der Frau, die in der Vorlage nur schemenhaft vorkommt... Schaut gerne mal rein, viel Spaß: https://youtu.be/WZ...