Die Suche ergab 353 Treffer

von Yetgo
22.09.2020, 03:22
Forum: Filmvorstellungen
Thema: The Deaf Sailor - der taube Seemann
Antworten: 4
Zugriffe: 43

Re: The Deaf Sailor - der taube Seemann

Reg Jackson hat geschrieben:
21.09.2020, 22:30
Ich bin immer noch begeistert von der Grundidee. Ein Stummfilm mit einem tauben Protagonisten, einfach klasse! :D
Es ist so simpel, dass man erst mal drauf kommen muss :D
von Yetgo
19.09.2020, 21:40
Forum: Filmvorstellungen
Thema: The Deaf Sailor - der taube Seemann
Antworten: 4
Zugriffe: 43

Re: The Deaf Sailor - der taube Seemann

Ich finde, dass der Soundtrack diesmal sehr viel besser ist, als bei den letzten Malen. Da scheint der gute Jannütz ja ziemlich gut brickzustormen. Insbesondere die Gitarre ist mir positiv aufgefallen. Ja stimmt, gab hier auch sehr viel Planung im Vorraus, gerade weil der Soundtrack so ein wichtige...
von Yetgo
15.09.2020, 14:21
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Dixi des Grauens
Antworten: 2
Zugriffe: 30

Re: Dixi des Grauens

Es war mir eine Ehre, die Rolle des "Bauarbeiter 2" sprechen zu dürfen :haha:
Ein sehr witziges Filmchen, was schon fleißig gerewatched und auch manches mal weiter gezeigt wurde :supergrin: :d:
von Yetgo
08.09.2020, 01:01
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 147

Re: Steinerei 2021

Geheimnis, das kann ja was werden! Ich bin auf jeden Fall am brainstormen und gespannt! :supergrin:
von Yetgo
02.09.2020, 01:35
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Modern Family
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: Modern Family

Sehr schön, ihn hier nochmal zu schauen! Ein witziges Filmchen, und irgendwie auch süß.
von Yetgo
02.09.2020, 01:34
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Legostein Music Video
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Re: Legostein Music Video

Echt toll, sehr unterhaltsam, aber auch irgendwie schmerzhaft, wie da auf die Legosteine getreten wird :(| :))
von Yetgo
02.09.2020, 01:32
Forum: Filmvorstellungen
Thema: OVERLORD
Antworten: 10
Zugriffe: 146

Re: OVERLORD

Ein aufwendiger, und der Aufwand ist merkbar und schien recht lohnend!
von Yetgo
01.09.2020, 15:57
Forum: Filmvorstellungen
Thema: The Deaf Sailor - der taube Seemann
Antworten: 4
Zugriffe: 43

The Deaf Sailor - der taube Seemann

Ein taubstummer Seemann trifft auf zwei Abenteurer, die etwas mysteriöses jagen...
Ein Film erstellt für den Bricks in Motion "Fright and Fear"-Wettbewerb.
Viel Spaß! :D
https://youtu.be/k7WORGKcvec
von Yetgo
21.08.2020, 18:45
Forum: Sonstiges
Thema: Infinite - Sci Fi Kurzfilm
Antworten: 0
Zugriffe: 211

Infinite - Sci Fi Kurzfilm

Im Rahmen eines Projektkurses erstellten einige Freunde mit mir einen Sci Fi-Zeitreisenfilm. Dabei wurde fast alles von drei Leuten gemacht, die alle auch im Film auftreten, mich eingeschlossen. Eine Außnahme ist die Musik, welche der gute Brickstorming komponierte. Man schaue und staune, ich bin au...
von Yetgo
04.08.2020, 01:46
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Dance off with Raphael
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Re: Dance off with Raphael

Glückwunsch ins Finale, viel Glück beim Finale! Wieder mal ein recht schönes Filmchen mit schöner Animation. Kurz und toll, wie Raphael Tanzen und Fechten zu einem verbindet. Die Kamera zunächst etwas stockend, dann aber schön Bewegungen folgend.
von Yetgo
25.07.2020, 23:22
Forum: Filmvorstellungen
Thema: The Man On The Hill - Brickboard Adventskalender 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Re: The Man On The Hill - Brickboard Adventskalender 2019

AoW-Gamer hat geschrieben:
19.07.2020, 21:30
Der Mann des Hügels... Zwar ohne bemalten Volleyball, aber dafür mit cooler schräg ascendierender Kamera, die den Hügelabstieg begleitet. Sehr smooth muss ich sagen! Beeindruckend!
Danke ^^ Voleyball wäre zwar auch möglich, doch man will schließlich nicht zu sehr Rip off werden :D
von Yetgo
25.07.2020, 23:21
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lego Strichmännchen Einbruch
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Lego Strichmännchen Einbruch

Das arme Strichmännchen! :cry: Eine sehr durchgeknallte Idee, ein Strichmännchen zu verwenden! :haha: Aber oft sind die nächtlichen Ideen einfach super! Die Kamerafahrten sind Dir sehr gut gelungen. Deine Filme haben oft so einen "dreckigen" Look. Damit meine ich unscharfe Bilder, Sets mit Lücken. ...
von Yetgo
21.07.2020, 23:14
Forum: Filmvorstellungen
Thema: The Search for the Cure
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Re: The Search for the Cure

Danke, freut mich, dass er dir so gefällt! ^^
Natürlich sind die Sprecher grandios! :supergrin:
von Yetgo
21.07.2020, 23:12
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Finding Easter
Antworten: 3
Zugriffe: 598

Re: Finding Easter

Ähm...
Das findet natürlich ein Zuhause und lebt glücklich bis in alle Ewigkeit :-P