Die Suche ergab 407 Treffer

von Yetgo
27.02.2021, 14:00
Forum: Sonstiges
Thema: ENHANCE - das Genre-definierende Action-Ereignis des Jahres 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 137

Re: ENHANCE - das Genre-definierende Action-Ereignis des Jahres 2021

https://youtu.be/3gjdISZ_3_c Nun auch Folge 4 - Nachdem Marvin nicht seine Tochter gerettet hat, gehen die beiden nach Hause und versuchen dort, einen normalen Alltag zu leben...
von Yetgo
24.02.2021, 17:33
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn die Dinosaurier dich nicht in Ruhe lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 15

Wenn die Dinosaurier dich nicht in Ruhe lassen

Hi. Haben Sie Probleme mit Dinosauriern? Dasselbe fragte ich mich für diesen Werbespot, den ich daraus schuf. Marvin heißt die Lösung, nun ja, wie man sieht, es ist verrückt, aber lohnenswert verrückt! Explodierende Helme, heranpirschende Bestien und gefährliche Klingen in dieser kleinen Fake-Werbun...
von Yetgo
16.02.2021, 14:41
Forum: Filmvorstellungen
Thema: pOp! - Ein Farmer macht Mais
Antworten: 5
Zugriffe: 93

Re: pOp! - Ein Farmer macht Mais

Das klingt nach einer Menge Arbeit, was immer schön zu sehen ist, ein richtiger Film sollte ja auch so schön durchdacht und liebevoll erstellt sein :).
Der Film selber gefällt mir auch sehr! Visuell schön gemacht und mit echt toller Musik, sehr schön, wie er ohne Sprache alles erzählt!
von Yetgo
09.02.2021, 03:36
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Thema erster Brickfilm
Antworten: 6
Zugriffe: 209

Re: Thema erster Brickfilm

Ich stimmte mal Banküberfall, weil das die ersten 5 Sekunden meines ersten Filmes war - allerdings schaue ich den trotz seiner Schlechtigkeit heute eher mit amüsamten Lächeln als Kopfschütteln, und generell gibt's auch gern mal ein paar Neulinge, die ein wenig was schönes draus machen :D !
von Yetgo
09.02.2021, 03:34
Forum: Sonstiges
Thema: ENHANCE - das Genre-definierende Action-Ereignis des Jahres 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 137

Re: ENHANCE - das Genre-definierende Action-Ereignis des Jahres 2021

batze hat geschrieben:
07.02.2021, 08:06
Oh cool,
reicht den mal beim Trashfilmfestival Kassel ein, falls es das dieses Jahr wieder gibt.
Vielen Dank! Werden wir schauen, danke für die Empfehlung :D !
von Yetgo
05.02.2021, 19:16
Forum: Sonstiges
Thema: ENHANCE - das Genre-definierende Action-Ereignis des Jahres 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 137

ENHANCE - das Genre-definierende Action-Ereignis des Jahres 2021

Hey! Wir haben eine extrem verrückte Action-Komödie gedreht, mit mir in der Rolle des Informatik-Man - Dinosaurier, Töchter und weitere Obskuritäten... Schaut gern rein, viel Spaß! :D

https://youtu.be/qPaG6qRRnGM
von Yetgo
02.02.2021, 14:27
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Bau-Challenge
Antworten: 7
Zugriffe: 286

Re: Bau-Challenge

Das klingt definitiv spaßig! Zu der Zeit kann ich nicht immer, aber manchmal, das sollte sich definitiv mal einrichten lassen, bin gern dabei :D !
von Yetgo
01.02.2021, 01:08
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Reg Jackson's Retroworld
Antworten: 15
Zugriffe: 1055

Re: Reg Jackson's Retroworld

(Auch zum 2. mal wieder) sehr spaßig! Ein schönes Gleichgewicht an 1984-Feeling-Revolution, ein schön düsteres Ende samt kleiner Hoffnung mit dem Entkommen des Chefs, ein paar schöne Dialoge! Visuell ist es noch ein klein wenig flach, manchmal hatte ich bei verschiedenen Lines im Kopf, dass ein Zoom...
von Yetgo
30.01.2021, 22:50
Forum: Filmvorstellungen
Thema: The Day The Earth Exploded - Logotag
Antworten: 0
Zugriffe: 42

The Day The Earth Exploded - Logotag

Hier mal mein Filmchen zum Brickboard Logotag, welches alles vereint :)

https://youtu.be/aAcw8vgufng
von Yetgo
30.01.2021, 18:59
Forum: Sonstiges
Thema: ENHANCE official Trailer | Action-Comedy Webserie
Antworten: 0
Zugriffe: 38

ENHANCE official Trailer | Action-Comedy Webserie

Unsere neuste Serie auf der B7 Collection, schaut gern mal rein :D ! In dieser Trash Action Comedy Serie was auch immer bekämpft Marvin freiberuflich Dinosaurier, Zombies, Groogle, die Mafia und Ritter. Dies ist eine Serie zum Nachdenken. https://youtu.be/Pl8O58gAdII In dieser Trash Action Comedy Se...
von Yetgo
20.01.2021, 18:29
Forum: Feedback
Thema: Neuerungen bezüglich Filmvorstellungen und Profile
Antworten: 8
Zugriffe: 361

Re: Neuerungen bezüglich Filmvorstellungen und Profile

Also geplant ist es momentan so, dass Kategorien hauptsächlich dazu dienen sollen Filme schnell sortieren und anders anordnen zu können. Wenn man "Filmvorstellungen" öffnet sieht man erst mal alle Filme, die neuesten zuerst, egal welche Kategorie. Die dienen dann nur zum Filtern wenn man möchte. Es...
von Yetgo
19.01.2021, 16:17
Forum: Sonstiges
Thema: Fake-Werbung: Der Schleppstuhl
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Fake-Werbung: Der Schleppstuhl

Vielen Dank ^^