Die Suche ergab 105 Treffer

von Ollichampion
13.12.2014, 15:23
Forum: Sonstiges
Thema: Erster "Real Life" Film
Antworten: 4
Zugriffe: 4977

Re: Erster "Real Life" Film

Hallo Leute,

Das positive Feedback hat uns insgesamt echt motiviert, deshalb haben wir jetzt schon einen neuen Film gedreht, ich hoffe er gefällt euch :)

Den könnt ihr hier finden: https://www.youtube.com/watch?v=94gKfZM775I

Viele Grüße,

Olli
von Ollichampion
06.11.2014, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Erster "Real Life" Film
Antworten: 4
Zugriffe: 4977

Re: Erster "Real Life" Film

Arcorias hat geschrieben:Hallo Olli,

klasse, musste echt lachen. Orginelle Parodie, gratuliere!

Grüße
Arcorias
Danke, freut mich das zu hören :)
Es ist sicherlich noch technisch gesehen besser zu machen, aber ist ja auch erstmal ein Anfang :D
von Ollichampion
24.09.2014, 22:19
Forum: Sonstiges
Thema: Erster "Real Life" Film
Antworten: 4
Zugriffe: 4977

Erster "Real Life" Film

Hallo Leute, Von mir hat man jetzt ja schon seit fast 1 Jahr nichts mehr gehört, aber mich gibt es immer noch :supergrin: . Jedenfalls habe ich jetzt mal zusammen mit einem Freund statt einem Brickfilm einen kurzen "Real-Life" Film gedreht, genauer gesagt eine Parodie auf die Werbung von Cola Zero :...
von Ollichampion
14.02.2014, 17:41
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Kunstschnee
Antworten: 8
Zugriffe: 6366

Re: Kunstschnee

... oder Zucker das sieht noch realistischer aus ;)
von Ollichampion
07.02.2014, 15:07
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2014: Wer plant alles einen Film
Antworten: 36
Zugriffe: 6304

Re: Steinerei 2014: Wer plant alles einen Film

Ich plane auch einen Film fange nächste Woche an zu drehen :)
von Ollichampion
12.09.2013, 14:39
Forum: Softwareeinsatz
Thema: Geh-Sound Gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3138

Re: Geh-Sound Gesucht!

Hallo Michi,

Hier ist ein ECHT gutes Pack, du musst glaube ich etwas weiter unten auf der Seite gucken:

http://brickfilms.com/resources/#

Sonst vielleicht mit einem Mikrofon aufnehmen (zum Beispiel mit den Fingern auf einen Tisch pochen etc.)

Viele Grüße,

Olli
von Ollichampion
10.09.2013, 20:22
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Star Trek: Morgendämmerung. Projektseite down?
Antworten: 11
Zugriffe: 13626

Re: Star Trek: Morgendämmerung. Projektseite down?

raniadoll hat geschrieben:Mir ist vorhin beim Surfen ein (für mich) genialer Einfall gekommen:
Man müsste doch einmal die Anfangsscenen (Ich hab sie bei youtube nicht gefunden und kann sie deshalb leider nicht zeigen) von den Simpsonsfolgen als Brickfilm drehen!

Gibt es schon, gibt mal ein: "Lego Simpsons Intro" :D
von Ollichampion
03.09.2013, 15:07
Forum: Softwareeinsatz
Thema: Video einbetten
Antworten: 6
Zugriffe: 4111

Re: Video einbetten

YellowheadAnimations hat geschrieben:Du kopierst die Video URL, fügst sie in deinen Post ein und bettest die URL in die [youtube] Klammern. ist eigentlich ziemlich simpel.

:)

Was für Youtube Klammern? :D
von Ollichampion
03.09.2013, 14:20
Forum: Softwareeinsatz
Thema: Video einbetten
Antworten: 6
Zugriffe: 4111

Video einbetten

Sorry, das ist mir jetzt etwas peinlich aber... wie bettet man hier nochmal Videos ein? :oops:

Ich kopiere den einbettungslink von Youtube und was dann??? :D

Olli
von Ollichampion
03.09.2013, 07:49
Forum: Testanimationen
Thema: Kamera Qualitäts Test (1080p)
Antworten: 1
Zugriffe: 1567

Kamera Qualitäts Test (1080p)

Hi Leute,

Ich habe in den letzten Wochen mal mit meiner Kamera herumgebastelt und die Qualität verbessert...
Also hier ist das Ergebnis:

http://www.youtube.com/watch?v=DqCBxkWUiB4



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DqCBxkWUiB4[/youtube]



Schaut es euch am besten in HD an ;)

Olli
von Ollichampion
18.08.2013, 19:36
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Lampe?
Antworten: 17
Zugriffe: 12461

Re: Lampe?

CCE hat geschrieben:Frage an die Runde: Wie viele Lampen benutzt Ihr beim Dreh?

Ich benutze 2 ;)
von Ollichampion
15.08.2013, 15:49
Forum: Feedback
Thema: Hallo Freunde der bunten Steine
Antworten: 11
Zugriffe: 5744

Re: Hallo Freunde der bunten Steine

Hallo Mowa und Dennis, Herzlich willkommen auf Brickboard, schön das ihr euch fürs Brickfilmen entschieden habt! Superhelden-Filme sind echt cool, ich bin schon sehr gespannt! Übrigens: Es gibt schon ein paar deutsche Superhelden Filme :D Also noch viel Spaß beim Brickfilmen, ich glaube hier könnt i...
von Ollichampion
15.08.2013, 15:44
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Star Wars Freedom Fighters 4 Cinematic Trailer
Antworten: 15
Zugriffe: 3358

Re: Freedom Fighters 4 Cinematic Trailer

WOW, seeeeeeeeeehr großes Kino!! Allein Technisch einer der besten Trailer die ich je gesehen habe! Wirklich wirklich tolle Effeckte! Hast du Action Essentials? Oder alles zusammen gesucht? Alles perfekt gemacht, die Lichtschwerter auch mit After Effects? Meiner Meinung nach wird das ein Hammer Fil...
von Ollichampion
10.08.2013, 11:35
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Brickfilmer aus Niedersachsen???
Antworten: 3
Zugriffe: 3234

Re: Brickfilmer aus Niedersachsen???

DeltaBrick14 hat geschrieben:Hallo,

in Aussicht af Co-Produktion im Moment eher nicht. :P

Ich wohne zwischen Hamburg und Bremen nahe Rotenburg/Wümme.

Achso ok, genau genommen wohne ich in der Nähe von Oldenburg, das kennst du oder? :D
von Ollichampion
07.08.2013, 11:47
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Brickfilmer aus Niedersachsen???
Antworten: 3
Zugriffe: 3234

Brickfilmer aus Niedersachsen???

Hallo Leute,

Nur mal so (vielleicht in Aussicht auf eine CO-Produktion) :
Gibt es hier jemanden, der aus Niedersachsen oder Bremen kommt?
Also bisher weiß ich nur, das Brick72 in der Nähe wohnt:D

Viele Grüße,

Olli