Die Suche ergab 111 Treffer

von galgartas
24.02.2013, 20:44
Forum: Testanimationen
Thema: Greenscreen Himmel+Weltall Test mit Pinnacle
Antworten: 3
Zugriffe: 1592

Re: Greenscreen Himmel+Weltall Test mit Pinnacle

Also ich arbeite auch mit pinnacle aber mit greenscreen doch dort ist es sehr schwierig den hintergrund zu überdecken aber bei dir sah es sehr gut aus ich werde es demnächst auch einmal mit einer blue box probieren aber sonst ein sehr guter bluescreen :P Danke, ich denke es pielt keine Rolle ob Gre...
von galgartas
17.02.2013, 13:12
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Die komplette Twilight Saga in 20 Sekunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Re: Die komplette Twilight Saga in 20 Sekunden

Gute Zusammenfassung :)

Hach wie ich die Filme "geliebt" habe ^^ (hab sie gehasst und hasse sie immer noch :)
von galgartas
16.02.2013, 22:06
Forum: Filmvorstellungen
Thema: GLASSES 10 - Das große Finale (Co-Pr.)
Antworten: 25
Zugriffe: 4483

Re: GLASSES 10 - Das große Finale (Co-Pr.)

Euer bester Brickfilm!!!
Gibts nichts zu meckern. Also hab nichts gefunden.
von galgartas
15.02.2013, 19:30
Forum: Filmvorstellungen
Thema: How to make a Klavier kaputt - 2SteinStudios Ft. daFunny
Antworten: 10
Zugriffe: 3745

Re: How to make a Klavier kaputt - 2SteinStudios Ft. daFunny

Legostudio01 hat geschrieben:
2SteinStudios hat geschrieben:
Legostudio01 hat geschrieben:...bwohl ich erst nicht so genau wusste, warum er denn jetzt sein Klavier zerstören wollte...
Beschreibung lesen :P
Naja, man sollte doch einen Film nicht erst durch eine Beschreibung verstehen...
Hast du nicht gemerkt das die Taste kaputt ist? :O :)
von galgartas
14.02.2013, 18:11
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Polizeigeschichten
Antworten: 1
Zugriffe: 840

Re: Polizeigeschichten

Das ist schon mal viel besser als der erste Film. Die Bilder könnten noch schneller sein. Und die Kamera würde ich mehr stabilisieren. Was auch noch shcön wäre wenn du Musik und Sounds einfügen könntest. Sounds findest du zum Beispiel hier: www.freesounds.org Musik findest zum Beispiel hier: www.jam...
von galgartas
13.02.2013, 21:58
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Gangnam Bob
Antworten: 2
Zugriffe: 943

Re: Gangnam Bob

Ich will jetzt auch eine konstruktive Kritik schreiben die nicht böse oder so gemeint ist wie Oli Ich finde das eigetnlich wie Oli. Aber ich hab da ein paar Ergänzungen: Und zwar sollst du die Bewegungen feiner machen also nicht das Menschchen weit bewegen sondern ein Bein ums andere... Dann kannst ...
von galgartas
12.02.2013, 21:32
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Tarzan in Lego City
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Re: Tarzan in Lego City

kuhstudios hat geschrieben:
galgartas hat geschrieben:Habe die Kritik schon auf Youtube geschrieben.

Hättest doch schon am Anfang mit Geräuschen machen können ^^

Wie meinst du dcas Von Anfasng an? :?:
Du hast 2 Versionen gemacht.
von galgartas
12.02.2013, 13:59
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Kunstschnee
Antworten: 15
Zugriffe: 6130

Re: Kunstschnee

Ich empfehle auch zucker, siehe z.B. hier . Ansonsten gibts (zumindest zur Weihnachtszeit, vielleicht auch jetzt noch) in Bastelläden solchen Kunstschnee, der Irgendwie wie zerschnitte Plastefolie aussieht. Ich weiß nicht, wie der vor der Kamera wirkt, aber er geht gut wegzumachen ;) Hab ich schon ...
von galgartas
10.02.2013, 14:03
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Tarzan in Lego City
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Re: Tarzan in Lego City

Habe die Kritik schon auf Youtube geschrieben.

Hättest doch schon am Anfang mit Geräuschen machen können ^^
von galgartas
09.02.2013, 17:50
Forum: Testanimationen
Thema: Mein erster Mund Aniamtions Test in bewegung
Antworten: 9
Zugriffe: 4523

Re: Mein erster Mund Aniamtions Test in bewegung

Sieht cool aus!

Wie hast du es dann gemacht?
von galgartas
06.02.2013, 20:03
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Kunstschnee
Antworten: 15
Zugriffe: 6130

Re: Kunstschnee

Ich habe mal Puderzucker verwendet. Das war eine Sauerei :haha: Davon rate ich dir ab! :D Aber meinst du richtigen Kunstschnee? Mario hat mal in einem Film so watteähnlichen Schnee benutz.. Sah eigentlich gut aus und kann man glaube ich auch gut animieren ;) Puderzucker ist nicht geeignet. Normaler...
von galgartas
06.02.2013, 15:34
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Kunstschnee
Antworten: 15
Zugriffe: 6130

Re: Kunstschnee

Eigentlich verwendet man Zucker als Schnee.
von galgartas
05.02.2013, 19:59
Forum: Sonstiges
Thema: Der Youtube-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 24655

Re: Der Youtube-Thread

-.- Das sieht irgendwie immer schlecher aus.. :( Man kann den Kanal ja garnicht mehr verschönern! -.- Und ich finde da auch ein wenig ungerecht: Viele Partnerfeatures wie z.B. das Banner und den Extraplatz auf dem Kanal (für Links etc) sind dann weg. ZweiStein PS: Irgendwo habe ich mal gehört, dass...
von galgartas
05.02.2013, 17:22
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Wer zuletzt lacht, lacht am längsten
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Re: Wer zuletzt lacht, lacht am längsten

Wie auf Youtube geschrieben: Einmal ist Bluescreen das andere Mal nicht und da sieht es schon ein wenig doof aus. Sonst eigentlich keine Kritikpunkte
von galgartas
05.02.2013, 17:21
Forum: Softwareeinsatz
Thema: Youtube-Video Anzeigebild
Antworten: 7
Zugriffe: 3337

Re: Youtube-Video Anzeigebild

Wenn man ein neues Youtube Video hochlädt, hat man ja die Wahl zwischen 3 verschiedenen (von youtube anscheinend zufällig gewählten) Anzeigebildern zu wählen. Allerdings sieht man bei manchen Youtubern, dass sie wirklich vorgefertigte Anzeigebilder mit Titel etc. haben, die so nicht im Film vorkomm...