Die Suche ergab 80 Treffer

von lego 123
30.09.2019, 19:32
Forum: Sonstiges
Thema: Brickboard Chat?
Antworten: 1
Zugriffe: 1312

Brickboard Chat?

Hey,
Ich war sehr lange nicht mehr hier und wollte wissen wo der Chat geblieben ist oder ob der gelöscht wurde. Wenn ja, wurde der eventuell irgendwo archiviert? Ich frage weil ich Jahre lang nicht mehr hier war und früher sehr viel Zeit hier verbracht habe, is also ne art Nostalgie-Trip :)

lg
von lego 123
22.12.2012, 12:50
Forum: Filmvorstellungen
Thema: KINGS: Herodes sucht den Superstar
Antworten: 12
Zugriffe: 10060

Re: KINGS: Herodes sucht den Superstar

Der film ist sehr gut geworden finde ich :D die aufnamen der stimmen, die sounds, die animation usw. ALLES super :) Ich kann nichts schlechtes sagen.



Gruss

Lego123 :)
von lego 123
22.12.2012, 10:12
Forum: Sonstiges
Thema: The end of world (Fail) Trailer und Teil 2
Antworten: 3
Zugriffe: 3608

Re: The end of world (Fail)

Ich glaube das es gestern genau so wie im video abgelofen ist. den ich lebe noch!!! und bin bei mir :haha: Und der FIlm hat mir gefallen :D mit welchem programm hast du dass gemacht?


Gruss

Lego123 :)
von lego 123
17.12.2012, 21:49
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Weihnachtsspecial
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Weihnachtsspecial

Hi Leute. ich habe hier die 4. Folge von Timis Welt gedreht. es ist auch ein weihnachts special :) Ich hoffe es gefällt euch


Hier zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=LdBKUUBCx-Q

Gruss


Lego123
von lego 123
17.12.2012, 18:55
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Die besten Brickfilme aller Zeiten!
Antworten: 13
Zugriffe: 7587

Re: Die besten Brickfilme aller Zeiten!

ICh finde auch dass das eine gute idee ist :) also hier eininge meiner lieblings brickfilme http://www.youtube.com/watch?v=Wk240dl-s5M ist zwar auf Englisch aber trodzdem gefällt es mir vorallem die Animation. oder hier Hey Bob hier ist Bob folge 3 ein Film von Legostein13 http://www.youtube.com/wat...
von lego 123
16.12.2012, 12:37
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Oli-AG: Quack Pan (gegen die Winterzeit) ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2803

Re: Oli-AG: Quack Pan (geegen die Winterzeit) ;-)

WOW


ich finde das ist dir SEHR gelungen :supergrin: Die Animation war sehr flüssig und die Story war witzig :) Nur habe ich eine frage wie hasst du diesen überblendenden efeekt gemacht?


Gruss

Lego123 :)
von lego 123
11.12.2012, 21:36
Forum: Sonstiges
Thema: Lego Fanwelt 2012
Antworten: 58
Zugriffe: 39351

Re: Lego Fanwelt 2012

Hab dein Video favorisiert. Es ist mega gut. komm nächstes mal vielleicht auch nur blöd das es in Deutschland ist. wieso findest es das blöd dass es in deutschland ist? kommst du etwa aus Österreich oder aus der Schweiz? wenn ja dann kan ich dich verstehen (bin selber aus der Schweiz ;) ) Gruss Leg...
von lego 123
03.12.2012, 18:39
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Contest
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Re: Contest

Fand den eigentlich ganz nett gemacht. Worum ging es da? Teilweise waren die Animationen ganz schön, aber die Geschwindigkeit und die Übergänge haben teilweise nicht so gut gepasst. Also eigentlich hatte es kein richtiges thema beim Contest. darum konnte man irgend ein neues Video machen. Und ich w...
von lego 123
02.12.2012, 15:40
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Contest
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Contest

Hi Leute. dies ist mein Beitrag für den Contest von 1504Marcel. Das video ist eigentlich nicht so gut (finde ich) aber schreibt in den Kommentaren was ich verbessern könnte.


http://www.youtube.com/watch?v=I5YgSKjvM0E


Gruss


Lego123
von lego 123
30.11.2012, 23:01
Forum: Filmvorstellungen
Thema: FEELINGS (1) - Sie kämpfen um mich 3D
Antworten: 7
Zugriffe: 3130

Re: Sie kämpfen um mich 3D

wow ich finde den film SEHR gut :D Die Animation war SEHR flüssig. Ich hab den rest auf Youtube geschrieben :D übrigenns wie viel fps verwendest du?


Gruss

Lego123
von lego 123
28.11.2012, 21:06
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Namen??....
Antworten: 7
Zugriffe: 4696

Re: Namen??....

BrickMaster70 hat geschrieben:jaa ich weis aber wie findet ihr das :

Maxis Lustige Adventszeit ?

Oder ist dass auch ne Nachmache?

Ich glaube "Maxis Lustige Adventszeit" passt denn ich kenn bis jetzt noch keiner der es so nennt. also könntest du es ja so nennen :)
von lego 123
28.11.2012, 21:06
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Namen??....
Antworten: 7
Zugriffe: 4696

Re: Namen??....

BrickMaster70 hat geschrieben:jaa ich weis aber wie findet ihr das :

Maxis Lustige Adventszeit ?

Oder ist dass auch ne Nachmache?

Ich glaube "Maxis Lustige Adventszeit" passt denn ich kenn bis jetzt noch keiner der es so nennt. also könntest du es ja so nennen :)
von lego 123
26.11.2012, 19:29
Forum: Sonstiges
Thema: Lego Fanwelt 2012
Antworten: 58
Zugriffe: 39351

Re: Lego Fanwelt 2012

:shock: jetzt weiss ich wie es dort aussieht. Ich war ebenfalls noch nie dort ich muss unbedingt mal hin gehen. Was ist noch passiert? was war der höhepunkt? waren alle da die kommen wollten?


Gruss

Lego123 :)
von lego 123
24.11.2012, 20:16
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Mein 1.Film
Antworten: 7
Zugriffe: 1992

Re: Mein 1.Film

Hi Brickmaster70 Ich find es super dass du dem Brickboard beigetretten bisst :supergrin: Ich hab schon auf Youtube ein kommentar geschrieben. Aber noch mal für deinen ersten Brickfilm war das SEHR gut. mach weiter so ;) Gruss Lego123 PS vielleicht kennst du mich noch auf youtube dort heiss ich super...
von lego 123
24.11.2012, 17:01
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Persönlich dabei sein.
Antworten: 12
Zugriffe: 4598

Re: Persönlich dabei sein.

A&M Studios hat geschrieben:Findest du nicht dass es etwas zu früh ist um das zu fragen? :orly:
Ich sag mal das ich komme...

Daran habe ich gar nicht gedacht :oops: Die Steinerei ist ja erst in einem Jahr sorry mein Fehler.