Die Suche ergab 166 Treffer

von ParadiseBricks
24.05.2021, 18:03
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Der Geheimniskrämer
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Der Geheimniskrämer

Für mich ein typischer Reg Jackson: Aus einer Idee (in diesem Fall der der Geheimniskrämer) wird ein ganzes Universum mit seinen eigenen Regeln und Figuren, die zwar völlig übertrieben dargestellt sind, aber niemals albern wirken. Ein weiteres Highlight ist natürlich der patentierte Reg-Jackson-Humo...
von ParadiseBricks
24.05.2021, 17:44
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lamia lebt
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Lamia lebt

Ich habe diesen Text ursprünglich im Textfeld für YouTube Kommentare unter deinem Film verfasst, mir kam er dann aber doch eher wie ein Foreneintrag vor, weswegen ich ihn hier poste :D Ich schließe mich Reg an - "Lamia lebt" war ebenfalls mein Favorit bei der diesjährigen Steinerei. Zu den technisch...
von ParadiseBricks
23.05.2021, 18:49
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Der Mann mit dem Koffer [Director's Cut]
Antworten: 1
Zugriffe: 243

Der Mann mit dem Koffer [Director's Cut]

So ihr alle, nach dem wunderbaren Steinerei-Stream 2021 (danke nochmal an die Organisation und alle die mitgemacht haben), möchte ich hier die ungekürzte Version meines Steinereifilms veröffentlichen. https://www.youtube.com/watch?v=bEKoNS6ev7s Feedback ist wie immer willkommen. Danke auch nochmal a...
von ParadiseBricks
27.03.2021, 19:27
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Bilder des Krieges
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Re: Bilder des Krieges

Das Pacing und viele der Shots in diesem Film sind absolut perfekt (0:39, 1:38, 2:17). Ich mag auch die musikalische Untermalung und die Symmetrie, die wir alle ja schon aus "Nachbarschaftskrieg" kennen. Mach weiter so, Yetgo!
von ParadiseBricks
17.12.2020, 02:09
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Best of Brickboard 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 6684

Re: Best of Brickboard 2020

Ich möchte "Bürger des Jahres" von AoW-Gamer einreichen.

Der einzige Brickfilm, den ich dieses Jahr gemacht habe, ist von Yetgo eingereicht worden und somit bereits im Rennen.
von ParadiseBricks
04.06.2020, 22:31
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Scopophobia
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Scopophobia

Hallo ihr alle,

die Steinerei steht vor der Tür! Ich habe zwar dieses Jahr nichts eingereicht, aber kann die Vorfreude vielleicht durch das Projekt steigern, das mich davon abgehalten hat. Ohne weitere Umschweife:



Grüße
von ParadiseBricks
10.09.2018, 17:31
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - Die Regeln
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

Re: Steinerei 2019 - Die Regeln

Ist eine willkommene Abwechslung denke ich. Halte die Methode aber grundsätzlich anfällig dafür, dass sich die 9 Preise auf nur ein paar wenige Filme verteilen. Naja, ich glaube die Diskussion wurde hier im Board schon zu genüge geführt, natürlich liegt die Entscheidung bei dir ;)
von ParadiseBricks
11.08.2018, 00:54
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 13148

Re: Steinerei 2019

Das hört sich interessant an. Ich glaube nicht, dass ich persönlich dabei sein kann, aber teilnehmen ist vielleicht eventuell möglicherweise mal wieder drin. ;)
von ParadiseBricks
20.06.2016, 22:19
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 14884

Re: Steinerei 2017

Es könnte dann einen Sonderpreis für die beste Umsetzung geben. Mirko Seltsam, hatte heute genau den selben Gedanken, habe ihn dann aber wieder verworfen, weil die Themen doch auf sehr unterschiedliche Weisen immer umgesetzt wurden, und da zwischen "besser" und "schlechter" zu unterscheiden finde i...
von ParadiseBricks
11.06.2016, 22:57
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Guten Abend [Steinerei 2016]
Antworten: 10
Zugriffe: 9020

Re: Guten Abend [Steinerei 2016]

Der Sprecher hätte etwas weniger monoton vorlesen können. Ich fand das genau richtig. Wenn ich schon absurde Nachrichten vorlese dann muss ich das auch mit dem nötigen Ernst und emotionslos tun. Ich denke, da scheiden sich die Geister. Ist einfach Geschmackssache. Sonst fand ich das alles ziemlich ...
von ParadiseBricks
08.06.2016, 16:31
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Die Story meines Lebens - Steinerei 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 11584

Re: Die Story meines Lebens - Steinerei 2016

Joo.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme dieses Jahr. Viele gute Ideen, klasse Umsetzung, und die Synchronsprecher haben hier auch ganze Arbeit geleistet.
Die ganzen Preise hast du dir auf jeden Fall verdient.
von ParadiseBricks
07.06.2016, 21:56
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Guten Abend [Steinerei 2016]
Antworten: 10
Zugriffe: 9020

Re: Guten Abend [Steinerei 2016]

Putins Liebe zu Obama fand ich auch klasse. Ob er eine Antwort erhält? Und wie werden wohl ihre Kinder aussehen? :D Das - und noch viel mehr - vielleicht schon im nächsten Steinereifilm :haha: Mir hat der Sarkasmus in deinem Film besonders gut gefallen. Am Ende musste ich gar noch an HIMYM denken ....
von ParadiseBricks
07.06.2016, 21:52
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Nr. 37 eine Nummer zu groß - Steinerei 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 5903

Re: Nr. 37 eine Nummer zu groß - Steinerei 2016

Hallo, Großartiger Film, ein toller "Nachwuchs" in der Brickfilmer Szene die wir immer brauchen! Kann mich hier nur anschließen. War echt überrascht von der Qualität des Films, da saßen definitiv fähige Leute dran ;) Als erstes mal, riesen Lob! Großartiger Film, ein toller "Nachwuchs" in der Brickf...
von ParadiseBricks
07.06.2016, 10:28
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Guten Abend [Steinerei 2016]
Antworten: 10
Zugriffe: 9020

Re: Guten Abend [Steinerei 2016]

Das Nachrichtenlogo erinnerte mich dann doch auch etwas an die xBox one :haha: Jetzt wo du's sagst...ist mir wirklich nicht aufgefallen :haha: Schöne Qualität der Bilder, generell wieder eine starke Steigerung und ein schöner Schnitt ohne viel technische Hilfsmittel. Sehr schöne ausleuchtung und au...
von ParadiseBricks
06.06.2016, 20:40
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Guten Abend [Steinerei 2016]
Antworten: 10
Zugriffe: 9020

Re: Guten Abend [Steinerei 2016]

brickhenge hat geschrieben:Wunderbarer Film!

Einer meiner persönlichen Top Favoriten. Der Humor hat mir besonders gefallen.

Grüße
brickhenge
Vielen Dank! Freut mich sehr, wenn Leute diesen Humor teilen :)