Die Suche ergab 214 Treffer

von MisteryStudiosII
26.05.2019, 13:53
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - Aftershow
Antworten: 26
Zugriffe: 1513

Re: Steinerei 2019 - Aftershow

Steinerei 5/Aftershow 5
von MisteryStudiosII
23.04.2018, 17:04
Forum: Filmvorstellungen
Thema: The Fight
Antworten: 6
Zugriffe: 1564

Re: The Fight

Hallo, die Unterschiede fallen tatsächlich etwas ins Auge, vor allem wenn man genauer drauf achtet und sich das ganze etwas side-by-side mäßig anguckt. Ich finde es gut dass sich an manchen stellen dadurch die Figuren etwas besser vom Hintergrund abheben. Du musst natürlich auch darauf achten, dass ...
von MisteryStudiosII
23.04.2018, 16:48
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2018 - Organisatorische Hinweise
Antworten: 52
Zugriffe: 6053

Re: Steinerei 2018 - Organisatorische Hinweise

4xS und 2xE (eventuell auch nur 1xE aber wir gehen erstmal von 2 aus)
von MisteryStudiosII
05.09.2017, 21:06
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Discord für die Brickfilm Community!
Antworten: 2
Zugriffe: 2148

Re: Discord für die Brickfilm Community!

Möchte mal kurz darauf hinweisen, dass der Einladungslink nicht funktioniert/abgelaufen ist.
von MisteryStudiosII
04.09.2017, 23:42
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2018 - Das Wettbewerbsthema
Antworten: 33
Zugriffe: 14789

Re: Steinerei 2018 - Das Wettbewerbsthema

Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu und hoffe, dass ich mit meinem Post hier niemandem zu nahe trete. Ich möchte aber mal darauf hinweisen, dass jeder einmal klein angefangen hat. Auch die "Profis" haben mal angefangen, aber die sind ja nicht einfach so besser geworden, die mussten auch viel Zei...
von MisteryStudiosII
28.05.2017, 22:40
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2017 - Die Gewinner
Antworten: 15
Zugriffe: 7124

Re: Steinerei 2017 - Die Gewinner

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
von MisteryStudiosII
26.05.2017, 18:07
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2017 - Infos für anwesende Brickfilmer
Antworten: 9
Zugriffe: 6566

Re: Steinerei 2017 - Infos für anwesende Brickfilmer

Also, läuft hier noch was? Wo könnte man sich denn heute Abend mal treffen?
von MisteryStudiosII
23.05.2017, 21:08
Forum: Testanimationen
Thema: leichter Seegang
Antworten: 9
Zugriffe: 5875

Re: leichter Seegang

N'Abend,
ich kann es mir zwar schon denken, aber mich würde doch interessieren wie du diesen Seegang hingekriegt hast. Auf mich wirkte er schon ziemlich überzeugend und hat die richtige Stimmung rüber gebracht, obwohl sich das Wasser ja praktisch gar nicht bewegt.
von MisteryStudiosII
22.05.2017, 18:15
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2017 - Informationen, Aftershow, Wer kommt?,...
Antworten: 44
Zugriffe: 20597

Re: Steinerei 2017 - Informationen, Aftershow, Wer kommt?,..

Abend Baschi, ich und meine Familie reisen auch schon am Vorabend an und wir hatten vor uns dann noch nach der langen Autofahrt etwas die Beine zu vertreten indem wir den kleinen Hügel besteigen auf dem die Burg(ruine) Hohenecken (im Südwesten der Stadt, gleichnamiger Stadtteil) liegt. Diese wollten...
von MisteryStudiosII
26.04.2017, 08:46
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2017 - Informationen, Aftershow, Wer kommt?,...
Antworten: 44
Zugriffe: 20597

Re: Steinerei 2017 - Informationen, Aftershow, Wer kommt?,..

Philip Westphal, 5, F+A, ach keine sorge Dirk, bei der Teilnehmerzahl sollten ja noch einige kommen und Kaiserslautern ist ja nun mal wirklich nicht am Ende der Welt.
von MisteryStudiosII
02.04.2017, 22:19
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2017 - Wer dreht denn alles einen Film?
Antworten: 14
Zugriffe: 5019

Re: Steinerei 2017 - Wer dreht denn alles einen Film?

Die Dreharbeiten laufen bereits auf Hochtouren und ich sollte auch rechtzeitig mit meinem Film fertig werden.
von MisteryStudiosII
08.03.2017, 23:17
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Die letzten Fragen zum Brickfilm
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Re: Die letzten Fragen zum Brickfilm

Erstmal Danke für diese Mitteilung Hendrik. In der Tat ein par sehr interessante Fragen, wobei ich bei vielen irgendwie das Gefühl habe, dass sie in der (internationalen) Brickfilmcommunity nicht gerne gefragt werden, bzw niemand darüber nachdenkt. Ich werde einige der Fragen jetzt auch mal beantwor...
von MisteryStudiosII
06.02.2017, 14:14
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Was genau ist ein Brickfilm ?
Antworten: 15
Zugriffe: 7845

Re: Was genau ist ein Brickfilm ?

Das ist eine gute Frage. Ich persönlich würde sagen, dass es nicht von der allgemeinen Definition eines Brickfilms abhängt, sondern davon zu wie weit sich der jeweilige Brickfilmproduzent bereit sieht vom Lego zu entfernen. Ich zum Beispiel lege extrem viel wert darauf, so viel Lego wie möglich zu v...
von MisteryStudiosII
12.01.2017, 23:07
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lego Star Wars - A New Home
Antworten: 4
Zugriffe: 4454

Re: Lego Star Wars - A New Home

Schöner Film, hat echt Spaß gemacht den zu schauen. Effekte und die restliche Technik sieht ja schon ganz solide aus, Animation ist mittlerweile auch schon ganz ordentlich bei dir. Story fand ich auch ansprechend, war lustig, aber immer noch ernst genug, um das Star Wars feeling zu erhalten. Effekte...
von MisteryStudiosII
30.11.2016, 00:24
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Das Coolste Brickfilmer Buch auf Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 4317

Re: Das Coolste Brickfilmer Buch auf Deutsch

Ineteressante Sache, würde mich auch interessieren was in dem Buch so drin steht. Da fällt mir gerade ein, dass es doch auch mal eine Brickfilm Zeitschrift gab. Weiß einer, ob es die noch gibt bzw. wie diese heißt?