Die Suche ergab 205 Treffer

von julsier
04.10.2014, 21:57
Forum: Filmvorstellungen
Thema: LEGO Titanfall
Antworten: 3
Zugriffe: 2402

LEGO Titanfall

Hallo,

nach sehr langer Zeit kommt von mir auch mal wieder was neues.
Ich weiß das viele von euch keine Fans von action ("ballerfilmen") Filmen aber vlt. schaut ihr ja doch mal vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=r3Z9TzwvlNg

Feedback wie immer sehr erwünscht.
von julsier
19.12.2013, 21:51
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Filmformate für die Steinerei 2014 und Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 12450

Re: Filmformate für die Steinerei 2014 und Fragen

Lukas@nichtgedreht hat geschrieben: Idealer Weise dreht ihr also den Film in 1920*1080 Pixeln
Also ist Ultra HD (4k) keine Möglichkeit mehr ?
von julsier
17.09.2013, 21:20
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung meiner Wenigkeit
Antworten: 29
Zugriffe: 26198

Re: Vorstellung meiner Wenigkeit

Sheriff Woody hat geschrieben:ich bin recht unintelligent und dumm
Ja das ist kein Problem, da wir hier sehr tolerant sind
von julsier
23.07.2013, 21:50
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Battlefield 4 Trailer in LEGO
Antworten: 3
Zugriffe: 1790

Re: Battlefield 4 Trailer in LEGO

War dein Computer bei einem solchen Filmprojekt nicht überlastet? Nur schon z.B. die Gatling Gun Szene besteht ja aus ca. 7 Ebenen. :shock: Mein Pc ist sehr schnell deswegen hatte ich damit eigentlch keine Probleme ;D Die Szene besteht sogar aus noch mehr Ebenen;) Am aufwendigsten war die Cockpit S...
von julsier
22.07.2013, 14:31
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Battlefield 4 Trailer in LEGO
Antworten: 3
Zugriffe: 1790

Battlefield 4 Trailer in LEGO

Ich weiß zwar das viele hier im Forum keine Fans von Ballerfilmen sind, jedoch möchte ich euch trotzdem mein neuestes Projekt vorstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=JK--lGm6RvA

Diesmal habe ich sogar ein kleines making-of zusammengebastelt;)

https://www.youtube.com/watch?v=0v_SezmWMgk
von julsier
12.07.2013, 21:31
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Film für englischsprachiges Publikum?
Antworten: 6
Zugriffe: 4583

Re: Film für englischsprachiges Publikum?

Ich denke, dass das ganz von der Umsetzung abhängt! Wenn man den Film mit professionellen Sprechern mit guten Englischkenntniissen produziert, wirkt sich das glaube ich besser auf das englisch-sprachige Publikum aus;) Bei meinen Sprechern hatte ich bislang immer Gück, dass die einigermaßen realistis...
von julsier
11.06.2013, 19:51
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2014 - Thema?
Antworten: 66
Zugriffe: 21686

Re: Steinerei 2014 - Thema?

Ich finde "Kreisverkehr" insofern man es als "Kreislauf" interpretieren darf, ein gutes Thema!
Es bietet Platz für eine Menge kreativität und man kann Film in jedem Genre drehen.
von julsier
11.06.2013, 16:10
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2014 - Thema?
Antworten: 66
Zugriffe: 21686

Re: Steinerei 2014 - Thema?

"Freiheit" fände ich gut
von julsier
22.05.2013, 20:00
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2013: Finalteilnehmer
Antworten: 16
Zugriffe: 5498

Re: Steinerei 2013: Finalteilnehmer

Mirko hat geschrieben:
  • Schneewittchen 2.013 (LegofilmAG Kaiserslautern) <= "Wildcard"
Warum gibt es eine "Wildcard" ?
von julsier
06.05.2013, 11:06
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei: Wie weit ist euer Film
Antworten: 97
Zugriffe: 19543

Re: Steinerei: Wie weit ist euer Film

Hab meinen Film gerade zur Post gebracht
von julsier
05.05.2013, 10:45
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei: Wie weit ist euer Film
Antworten: 97
Zugriffe: 19543

Re: Steinerei: Wie weit ist euer Film

So mein Film ist jetzt fertig!
Bringe ihn Montag zur Post.
von julsier
25.04.2013, 19:57
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei: Wie weit ist euer Film
Antworten: 97
Zugriffe: 19543

Re: Steinerei: Wie weit ist euer Film

Ich hab heute doch noch angefangen zu drehen;)
Vlt. schaffe ich es doch noch - wird dann ein 30 sek film!
von julsier
25.04.2013, 13:37
Forum: Filmvorstellungen
Thema: INFILTRATION
Antworten: 16
Zugriffe: 5519

Re: INFILTRATION

Und "normale"professionelle Stop-Motion-FIlme drehen auch nur mit 12FPS. Wallace n Gromit, Corps Bride etc, wurden mit 12FPS aufgenommen und fürs Kino halt gedoppelt ausgegeben. Auch das Sandmännchen wird/wurde mit 12FPS aufgenommen. Ja aber professionelle Animateure sind in der Lage, das auch flüs...
von julsier
25.04.2013, 13:34
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei livestream!
Antworten: 9
Zugriffe: 3099

Re: Steinerei livestream!

Nach meinen Erfahrungen streamt twich aber deutlich besser als über google!
Wie ist das Mikro der Webcam ?
von julsier
18.04.2013, 21:44
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei: Wie weit ist euer Film
Antworten: 97
Zugriffe: 19543

Re: Steinerei: Wie weit ist euer Film

Ich werde es wahrscheinlich dieses Jahr wieder nicht schaffen ;(
Habe mir After Effects zugelegt aber dies ist erst in 2 Wochen einsatzbereit und nachdem ich jetzt den lezten Film mit Ae gemacht habe möchte ich nicht wieder einen Schritt zurück machen.